Tattoostudio Panke-Ink
die Schwarz- & Buntmacher

Über uns 

Das Unternehmen

Im Jahr 2010 entstand Panke-Ink und von 2011 bis April 2022 gab es uns in Panketal in der Schönower Straße. Seit Mai 2022 sind wir nun in Röntgental und unser neues Zuhause befindet sich in der Heinepassage.
Derzeit arbeiten Mike und Gast. Gemeinsam wollen wir das Tätowieren vor allem mit einem Verbinden – Philanthropie. Und für alle, die jetzt googlen wollen:
Du kennst das doch bestimmt, dieses schöne und zugleich seltsame Phänomen…
Du triffst eine Person und ihr versteht euch sofort, seid quasi auf derselben Wellenlänge. Was das mit Tattoos zu tun hat?
Das ist ganz simpel: Hierbei muss es genauso sein!
Wenn du sofort einen Draht zu deinem Tätowierer hast, ist die Hälfte schon geschafft.
Denn ein Tattoo ist ein Leben lang dein Begleiter, daher ist es wichtig, dass die Atmosphäre für dich im Studio stimmt, vom Kennenlernen deines Artists bis hin zum Stechen und der Nachsorge.
So wird es für dich zu einer großartigen Erfahrung, an die du hoffentlich gern zurückdenkst, wenn du dein Tattoo betrachtest – und die dich vielleicht auch erneut zu uns treibt.
Genau dieses menschennahe Arbeiten, dieses Philanthropische, möchten wir hier bei Panke-Ink umsetzen!
Ganz gleich, ob du schon Erfahrung im Bereich Tattoos hast, ein alter Hase bist oder komplett neu einsteigst, hier ist jeder willkommen!
Sag uns, was du dir vorstellst und wir machen es für dich, nach unseren Möglichkeiten, umsetzbar.
Und solltest du noch gar keine konkrete Vorstellung haben, ist das nicht weiter wild, das kriegen wir auch gemeinsam hin!
Denn eines steht fest: Dein Tattoo steckt schon irgendwo in deinem Kopf und wir bringen es zusammen aufs Papier und auf deine Haut.
Copy n´ Paste gibt's bei uns nicht, dein Tattoo wird von uns entworfen, so wie du es dir wünschst!
Ein Motiv nur für dich, ein Unikat ganz nach deinen Vorstellungen, was niemand sonst hat.

 

Damit uns das besonders gut gelingt, nutzen wir die Produkte, Farben und Maschinen der untenstehenden Labels:

Kompetenz

 

Ganz gleich, welchen Tattoostil du präferierst - wir bringen deine Vorstellungen zu Papier und auf die Haut.
Wie wir das schaffen? Ganz einfach; unser Team besteht aus zwei Tätowierern, aber wir bieten noch viel mehr Stilrichtungen an!
Egal, ob du Freund der Farbe bist, dir der Sinn nach Schwarzmalerei steht, du Lust auf feine Linien hast oder eher ein traditionelles Werk der Maori und Polynesier deinen Körper zieren soll – hier bist du genau richtig!
Mit uns hast du zwei erfahrene und gewissenhafte Tätowierer an der Hand, die sich individuell mit deinen Vorstellungen befassen und ganz nach deinen Wünschen ihre Kunst umsetzen.
Dazu kommt, dass die Motive bei uns selbstentworfen werden, egal ob auf Papier oder direkt auf der Haut - jedes Tattoo steht für sich und ist ein echtes Einzelstück!
Solltest du also neugierig geworden sein, findest du bei unserer Teambeschreibung weiter unten nochmal genauere Informationen, wer sich von uns mit welchen Tattoostilen befasst.

 

Unser Team

Icke

Icke

Position Tätowierer und Inhaber von Panke-Ink

Ich tätowiere vorrangig die traditionellen Tattoos der Maori und Polynesier. Diese Arbeiten male ich überwiegend frei Hand auf den Körper, wo sie anschließend mit der Maschine gestochen werden. Des Weiteren übernehme ich auch gerne andere Arbeiten, dabei ist von Ornamentic, Mandalas und Dotwork über Cover-Ups sowie Handpoke, Blackwork, Black-and-Grey bis hin zu filigranen Motiven für jeden Geschmack etwas dabei. Melde dich gern bei uns, wenn es dir mein Stil und meine Arbeiten angetan haben, ich freue mich auf jeden (neuen) Freund der Körperbemalung!

 


zur Photo Gallery klick auf den Button




 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram